Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

haare

Begonnen von mg, 20. Juni 2006, 21:31:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Schließe mich dieser Auffassung an.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

hush

thx.....aber empfehlenswert ist wohl ein 3mm schnitt, oder?
sonst bleibt ja alles bei ner feldübung in den haaren hengen...was denk ich mal nicht sehr angenehm ist....
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Tauge

kannst auch sagen, es wär tarnung.

Ich Versuch mit nem Zopf durchzukommen und wenn mein Vorgesetzter dann allzu heftig auf die Barrikaden geht und mit mit Bau und Prozess wegen Befehlsverweigerung oder so droht, dann kommts halt ab. Schade aber man kann's nicht ändern und wächst ja gratis wieder nach. Wenn auch erst in 3 Jahren

schlammtreiber

Zitat von: Tauge am 20. Juni 2007, 01:57:48
kannst auch sagen, es wär tarnung.

*rofl*

"Nein Herr Oberfeldwebel, das ist keine vorschriftswidrige Langhaarfrisur, das ist mein Ghillie. One shot one kill, sniper all the way!"

;D ;D ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

die Grundwehrdienstleistenden werden doch eh immer mehr zu Roleplayer ausgebildet.

Typen mit langen Haaren müssen sich noch ne ordentliche Gesichtsmatratze wachsen lassen um dann als Dorältester durchgehen zu können.
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Jager

von unserem Spieß wurde auch immer auf den Haar- u. Barterlass verwiesen. Mit dem Zusatz das die Haare, in sich kurz seien sollten.

Zudem sollten sie auch ohne Gel etc. halten. Ich zitiere wörtlich: "Mir san ja hier ned a Haufen Reservisten, sondern Soldaten"

Entschuldige mich schon mal im voraus bei allen Reservisten, die sich durch das Zitat beleidigt fühlen.  ;)

Horrido

Timid

So, Diskussion bitte hier weiterführen, wir brauchen schließlich nicht zeitgleich mehrere Threads zum selben Thema ...
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.