Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zeitansatz für Amila

Begonnen von Tattoo, 12. April 2006, 21:03:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wintermute

Soviele wie du schaffst...

naja mal 6km joggen am Stück schaffen ist ein guter Grundstein denke ich.
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft,
ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.

peppie

Also ich hab jetzt 5 Wochen AGA hinter mir, und letzten Donnerstag bin ich zum ersten mal 5km am Stück gejoggt OHNE irgendeine Pause. Zeitansatz war glaub ich 45 minuten ist nicht viel, aber in der zweiten Woche hatten wir PFT, da war ich nach 1700metern schon voll am ende und donnerstag hätte ich noch weiter laufen können.. Das wichtigste ist, dass du ca 1std vor dem joggen nicht rauchst, isst und sehr wenig trinkst. Wenn man weiss, dass um 13:15 Ausdauersport ist, dann sollte man spätestens um 12 genug getrunken, die letzte geraucht und nichts gegessen haben..

Edit: Also, so ist es bei mir, soll nur nen Tipp sein, das könnte man mal ausprobieren :).
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau