Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.12 Marinetechnikschule (Parow)

Begonnen von firkin, 01. Mai 2012, 22:28:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Patrick H

Moin Marcel ich bin auch in der b9 und fahre mit dem auto aus hamburg los

Marcel F

dann werde wir uns um 14 uhr ja sehen ;)

mal sehen ob man welche im zug antrifft!!!

Marcel F

Kannst mich ja in facebook adden wenn du lust hast ich heiße da Marcel Fuchs
und ich komme aus velbert :) ;)

patrick h

Haha ja würde ich ja glatt machen aber da gibt das ein paar mehr mit deinem Namen ;-)

Anna3030

Bin auch ab dem 02.07.2012 dabei, kommt jemand von euch aus der nähe von Hannover?

Benjamingaschtl

Servus  Leute,

Bin auch wiedereinsteller und muss am 02.07 in die B/10. Meine 2te aga machen. Komme mit dem Zug über Mannheim und Hamburg.  Kommt noch jemand aus der ecke Mannheim? hab satte 900km vor mir. Meldet euch gern per mail

Benjamin@gastgeb.de

Man schreibt sich

Skarto90

@Anna3030 die einfachste lösung ist da bisher Facebook, haben schon eine Gruppe mit 19 Mitgliedern gegründet, um Fahrgemeinschaften zu bilden und sich im vorfeld schon auszutauschen. Such bei Facebook einfach AGA III. Quartal 2012 Kramerhof dann findest du die Gruppe  ;)

Flipper

Moin moin,
Mag mich mal einer in die fb Gruppe einladen. Finde diese nicht.

Philipp slogsnat. Der mit dem shin chan Bild

LG

Marco P.

Grüßt euch Kameraden,
ich bin ab 02.07. auch dabei. Inspektion 11.

Wer mag, kann ja schonmal Kontakt in Facebook oder so (Marco Piesnack)

Dann mal auf ne gute Grundausbildung Jungs ;)

Marco P.

Ups, da fehlt ein Wort...
Kontakt aufnehemen meint ich natürlich :D

Marco L

MSK01

Hi, ist noch jemand hier der Morgen ab Bremen abfährt gegen 10Uhr?!

Nick B.

Hi,ist noch jemand hier der am 01.07.2013 nach Parow fährt MTS C/11
komme aus NRW.

ulli76

Ähm- du solltest im Marine-Einberufungsbereich nach dem passenden Thread suchen.
Hier bist du im Archiv gelandet.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau