Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

9. / Marineoperationschule Bremerhaven

Begonnen von Ken, 19. März 2005, 20:37:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ken

Hi,

da bin ich ab 4.7. anzutreffen. Verwendungszweck 23 ;)

Komme aus dem Raum Berlin (Werder/Havel... wem das was sagt)

Gibs denn aus dem Gebiet noch jemand dens an die Küste verschlagen hat? Bsw. was gibs denn so über die Grundausbildung da zu sagen?

:edit:

Wär natürlich schön wenn mir wer erzählen könnt was sonst so in Bremerhaven los ist. So nach Dienstschluss etc.

thx im voraus

Denis

Die "nachtschicht" is immer wieder nen besuch wert!
www.nachtschicht-bhv.de
Rauchen bei 240 Km/h und 3,2 Promille kann TÖDLICH sein....

Ken

Na das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Dann werde ich mal austesten, ob die denn mit den Hauptstadtclubs mithalten kann  ;D

Denis

der auf jeden fall...
die läden kommen ja aus den großstädten und bhv ist ja auch net gerade nen dorf ;D

Drumnbass

Ich komm dann mit, ebenfalls ab 4.7 Bremerhaven, aber Reihe 27 (Signalfuzzies) ;D

btw: Komme aus Siegburg (nahe Köln/Bonn, da wo die Wachbatalions-memmen sind ;) )
Äh, Herr Struck, haben sie etwa net gedient???
HRHR

Finanzbeamter

Zitat von: Denis am 28. März 2005, 03:45:24
der auf jeden fall...
die läden kommen ja aus den großstädten und bhv ist ja auch net gerade nen dorf ;D

Warte erst einmal bis du dort bist, dann wirst du sehen, was Bhv fürn dorf ist.  ;)

-... ..- .-.. .-.. . -- ---. .-.. -.. . .-. ...

Drumnbass

Zitat von: Finanzbeamter am 30. März 2005, 14:51:00
Zitat von: Denis am 28. März 2005, 03:45:24
der auf jeden fall...

Warte erst einmal bis du dort bist, dann wirst du sehen, was Bhv fürn dorf ist.  ;)

-... ..- .-.. .-.. . -- ---. .-.. -.. . .-. ...

BULLEMLDERS???
Äh, Herr Struck, haben sie etwa net gedient???
HRHR

Denis

also wir sind von der disco zu ner frau gegangen die da wohnt und wir sind echt ne 3 viertel stunde gelaufen zwar nicht ganz nüchtern, aber zügig, und egal wo ich hinschaute waren auch überall Häuser, Straßen, Laternen, 3.Sparkassen, und für ein Dorf echt viele Geschäfte also ich weiß ja net was du so alles dorf nennst?! ;D
Da habe ich schon vieeeeeel schlimmeres erlebt.
wenn ich das vorher gewusst hätte wär ich lieber ins hotel gegangen ;)

Denis