Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AUSBILDER SPRÜCHE

Begonnen von bayern bazi, 21. Januar 2005, 16:28:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

apollo98

Wenn es nach den Männern geht, war es immer sehr guter Sex....und dann fragt man die Frauen....
Das war ich nicht! Das war schon so....!

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Das Weib empfindet keine originär eigene Befriedigung, sondern leitet diese aus der Befriedigung des Mannes ab, dem zu dienen des Weibes höchste Bestimmung und Erfüllung ist. Alles andere wäre... pervers.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

apollo98

Wo ist hier eigentlich der Smiley, der Dir einen Vogel zeigt?
Das war ich nicht! Das war schon so....!

schlammtreiber

Du darfst ersatzweise einen hiervon unter meine Beiträge setzen   ;D

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

tyer

Biwak Ausbildung der Ausbilder. Radio läuft. Französischer Song läuft. OFw fragt französischen Kameraden: Über was singt die Frau da in dem Lied? Bevor der Fr Kamerad antworten konnte, der OFw: übers fic***, was?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

JaPhRi

Schütze rutschen die Socken? Nein? Dann Hände aus den Taschen!

Fünf Minuten vor der Zeit ist der Soldaten Pünktlichkeit - nur der Sanitäter kommt erst 10 Minuten später

Nur auf die Beine zielen - Nasenbein, Schlüsselbein, Jochbein...

Ich sagte ausrichten!!! ... Waaaas ist DAAAAAS für ein Pissbogen?

Wenn ich sage 'stillgestanden', dann pendelt nur noch der Sack!

Uffz: "Der oberste Knopf vom Nässeschutz muß zu sein, daß steht so in der ZDv. Das ist Befehl!"
OG: "Befehle sind da, um sie zu brechen!"
Uffz: "Obergefreite auch!"

Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten...

Den.e

jetzt muss ich auch mal was zum besten geben.
ich muss dazu sagen das war das lustigste was ich bisher bei der bw erlebt habe :D:D:D
wir waren auf übun in bergen und bei der nachbesprechung kam folgendes zustande:

OL zur gruppe: Männer ! ich bin begeistert das ist alles schlechter gelaufen als ich mir jehmahls erträumt hätte.

(nach 5 min schimpfen hatte er sich richtig in schimpfwahn geredet, dann stieß ein mir unbekannter major zur gruppe)

OL: immer noch am schimpfen,spucken und brüller

MAJ: können sie das wiederholen ich habe sie nicht ganz verstanden.

(OL dreht sich mit knallroten kopf zu ihm hin)

OL: ob du behindert bist hab ich gefragt machn abgang !!!

er hat erst danach erkannt wer oder was da vor ihm steht und war auf einmal recht ruhig

MarcoXL

Und, wer von euch konnte sich das Grinsen verkneifen :D ?

Martin Blank

Da hab' ich auch noch was....

Bataillonsübergabe (gekaderte Einheit, alles Reservisten) an neuen Kommandeur,  das Offz- / Uffz-Korps stehen angetreten und alles wartet....

Der General nickt dem S3 (Res. Major) zu, der brüllt: Achtung!

Alle gehen in Grundstellung.

Nächstes Kommando : Stillgestanden!

Alle versuchen nun noch "Stillgestandener" zu stehen. Die ersten grinsen sich an, einer fängt an zu Kichern.....Kettenreaktion.......Auflösung der Formation....

Der General (aktiv): Facepalm

Die beiden Oberstleutnante grinsen gequält.

Mein HptFw und ich (OG) stehen etwas abseits, mein Hauptfeld legt seinen Kopf auf meine Schulter und schluchzt: :'( Bring mich hier weg, bring mich ganz schnell weg.....

Nach 5 Minuten Pause ging das Ganze dann doch noch über die Bühne.

MfG
Martin

Benni84

- wir machen das hubschrauberspiel >> sie rotieren, ich mach den lärm!
- arme u. beine bilden eine rotierende scheibe = zack zack!
- (mein favorit der einfach alles auf einen punkt bringt) =

"MAN MUSS SICH UM EINEN SOLDATEN ERST SORGEN MACHEN; WENN ER AUFHÖRT RUMZUJAMMERN!!"

Darkzom

Mein Lieblingsspruch: Männer, wir sitzen alle in einem Boot: Luftwaffe, Marine und Heer. die Marine lenkt, das Heer rudert und die Luftwaffe..... die läuft Wasserski! ;D ;D
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Benni84

soldaten kurz vor verabschiedung - sein chef zu ihm : "ein von uns beiden ist nicht rasiert und ich bins nicht!"
soldat: "einer von uns beiden hat heute seinen letzten tag, und sie sind´s wieder nicht!"

xDD angeblich hat er für den spruch ne woche nachdienen müssen xDD

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?: