Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

12. Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim

Begonnen von Maxim, 20. März 2010, 16:00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxim

WIe ist das eigentlich so. Hat man auch mit den anderen aus der anderen Kompanien was zu tun, oder ist man nur bei seiner Kompanie?

TazD

Zitat von: StOPfr am 13. Mai 2010, 18:34:00
Zitat von: TazD am 13. Mai 2010, 18:02:39
Ihr werdet zwar zum 01.10. einberufen...
Kleine Korrektur: Dies ist der Thread zum 1. Juli  ;)!
Ach verdammt, das kommt davon, wenn man zwischen den Threads hin- und herspringt.

Streiche: 01.10.
Setze: 01.07.

;D

TheHitmen

Zitat von: Maxim am 15. Mai 2010, 11:14:37
WIe ist das eigentlich so. Hat man auch mit den anderen aus der anderen Kompanien was zu tun, oder ist man nur bei seiner Kompanie?

also wenn du jetzt nicht unbedingt jemand aus ner anderen kompanie kennst, oder auch nicht übermäßig oft im mannschaftsheim bist, wirst du eigentlich nichts mit den andereen kompanien zu tun haben.

Maxim

benny132

in meinem brief von vor 3 wochen oder so steht dass ich sehr wahrscheinlich am 2.en juli schon wieder heimfahren darf
(bin ab 1.7. 12.e in germersheim)
lg

Maxim

haha ja steht bei mir auch drine... also wenn man dann keinen dienst hat am wochenende

Momo

Hey!
Ich komme auch am 01.07.2010 in die 12.
Komme aus Lütz (bei Treis-Karden) und werde über Koblenz
nach Germersheim fahren, mim Zug :-)

Bin mal gespannt was das wird dort, kann mir das noch nit vorstellen ;-)

christian f.

wie ihr sicher mitbekommen habt, müssen nun auch wir nur noch 6 monate gwd machen, wer will kann natürlich verlängern.

nun wollt ich wissen ob die grundausbildung nun 2 oder 3 monate sind wenn man 6 monate gwd macht ?

danke

Droog

Zitat von: christian f. am 19. Juni 2010, 00:50:04
wie ihr sicher mitbekommen habt, müssen nun auch wir nur noch 6 monate gwd machen, wer will kann natürlich verlängern.

nun wollt ich wissen ob die grundausbildung nun 2 oder 3 monate sind wenn man 6 monate gwd macht ?

danke

Bist du dir sicher, dass das für uns schon gilt? Achso erstmal vorstellen^^:

Kevin, komme aus der nähe von Frankfurt/ Main und starte auch übermorgen bei der 12. Also an sich wäre mir das mit dem GWD eh egal, weil ich SAZ 4 bin, wäre aber gut zu wissen ob die AGA nun 2 oder 3 Monate dauert... Aber in meinem Brief steht was von 3 Monaten.

Ist noch jemand aus Frankfurt am Main und Umgebung dabei?

Wozzy

Zitat von: Momo am 17. Juni 2010, 22:28:29
Ich komme auch am 01.07.2010 in die 12.
Komme aus Lütz (bei Treis-Karden) und werde über Koblenz
nach Germersheim fahren, mim Zug :-)

Moin moin!

Wann fährst du denn von Koblenz ab? Ich fahre um 7:48 ab dann bin ich so 10:08 ca da...

veidoe

hey wisst ihr so in etwa was man dort verdient? so ne ungefähre zahl würde mir reichen ..interessiert mich irgendwie ;)

Wozzy

Hey Ho!

Morgen ist es entlich soweit!^^
Von wo fahrt ihr denn alle ab?
tp

Steffen.s

Gude Jungs

Noch Jemand der in die 12te kommt ;)

Also in meinem Brief bzw Einladung steht das wir Freitag wieder abhauen können.
Aber hab schonmal gehört das dann das nächste WE komplett durchgemacht wird.

PS : Ich hab auch gehört das Germersheim ne langweilige Stadt ist, die außer "Bandenkrieg" nix zu bieten hat xD

Aber wir werden da schon Beschäftigungen finden..... Alkohol gibts überall xD

Wann müsst ihr morgen alle da sein?
Bei mir steht so ab 10 Uhr.... ich muss 200 km fahren-.-

gruß

Steffen.s

Hier ich hab was über die Freizeitmöglichkeiten in unserer Kaserne gefunden :

Link!

sieht aus wie im Urlaubshotel xD
Das komische ist, Fitnessstudio,Kegelbahn usw ist alles in der 11. Kompanie ;)

Edit:
Link übersichtlich verkürzt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau