Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5. / Lazarettregiment 31 - Berlin-Spandau - Ab 3.1.2011 - AgA

Begonnen von paddy_hh, 04. November 2010, 14:00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paddy_hh

ne :D wir fahren um 10:06 in HH los mitm ICE :D und kommen 11:28 an und treffen dort noch jemanden der mit uns startet.

ich selbste fahre morgen mitm Poti los :D

Fabi

ah ok naja ich wart sonst noch ne std auf euch denn muss ich da wenigstens nicht alleine hinein dackeln^^

Philip_bln

naja denke mal treffen wird gegen 11:45 sein oderso ^^ direkt aufm bahnhof Spandau

Fabi

wird das denn net zu spät mit noch 30 min bus fahren???oO...und woran erkennt ihr euch oder einfach gucken wer so aussieht???^^

Philip_bln

Also ich hab ne Weiße Rose die anderen beiden ne Rote haha  ;D ;D ^^ weiß ja wie einer aussieht :p

wieso zuspät sind dann gegen 12:45 oderso in der kaserne ^^ 

Fabi

lol denn nehm ich auch ne rote rose...und zu spät weil bei mir steht bis spätestens 1200

Fabi

solln wir jez bis 12 da sein oder nicht???ich warte denn ab 1030 beim eingang würd ich ma sagen

Philip_bln

paddy_hh

eyy wir sind um 9 Uhr Hamburg HBF und ka... also die wache in BLN meinte, es ist wurst wann wir kommen :) hab da gerade angerufen.

wir fahren 10:06 von hamburg los!

Fabi

wenns wurst ist könn wir ja auch erst abends hin wa^^

bin aber ca 11 uhr busse bei kaserne

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau