Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5. / Lazarettregiment 31 - Berlin-Spandau - Ab 3.1.2011 - AgA

Begonnen von paddy_hh, 04. November 2010, 14:00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paddy_hh

Wer tritt alles am 03.01.2011 seine AgA in Spandau an?

Kommt jemand aus Hamburg mit dem ICE dort hin?

Wie ist die Kaserne dort? Stimmt es, dass wir weniger im "Grün" verbringen werden und mehr theoretischen Krams machen werden?

Gruß Patrick

Fisch !?

ah hab dich gefunden... in der aga machen alle truppen das selbe wir sind genau so im grünen wie die anderen und theorie gehört immer dazu als SanS muss man schon mal die Anatomie wissen und klar kriegen wir beigebracht wie man unter gefechtsbedingung einen Verletzten wegbringt geh mal auf die HP SAnitätsdienst Bundeswehr da findest du Einiges und erfahrungsberichten.. beantwortet das deine frage ? machst du saz ?

lg

paddy_hh

ne ich hatte die bewerbung für SaZ hier liegen aber habe sie nicht abgeschickt... bin da bei Apple gelandet... und nun echt gar keine lust mehr auf EH und habe mich freiwillig für Wehrpflicht gemeldet... dann mal gucken... aber ich denke ich werde im 4. Monat einen Antrag auf SaZ stellen.

Ja mal gucken.... da ich oberfeuerwehrmann bin, mal gucken wie das beim Bund wird :x

paddy_hh

mal gucken wie die leute da so sind... was wir so machen können und wie lange wir dort abgammeln müssen :D

paddy_hh

naja mal gucken... ganz locker dort antanzen :D weißt du über die typen da was?

ehrlich gesagt find ich nitmal mehr meine musterungsunterlagen die wir mitnehmen sollen... ? kp... mir lachs =D

Fisch !?

du bist mir einer bei mir liegt schon alles geordnet da :D :D....... wer da alles ist oder wie die sind Kp da hilft bloß eins überraschen lassen :D

Fisch !?

hast du kein zettel was du zu deine Dienstantritt mitbringen sollst ? :D  kommst dort an mit hosen in den taschen und sagst "hallo ich soll heute hier sein...und nu" :D

paddy_hh

genau so siehts aus! ;D

einfach hin da und hallo sagen =D

mal schauen mal schauen =) ich bin aufjedenfall gespannt mit was für leute ich dort zusammen komme... keine lust auf irgendwelche matschbirnen :/

Fisch !?

Luma

So ich gesell mich ma dazu wie aussieht bin ich auch dabei
das ganze hat ne gewisse ironie ich komm aus der nähe von spandau un bin vor nem halben jahr da weggezogen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau