Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

LwAusbRgt - Roth

Begonnen von anna, 16. September 2008, 11:34:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anna

Hallo!
Wer von Euch muss ab Januar 2009 zur Aga nach Roth?

Nicole Lange

Hallöchen!
Ich muss ab 07.01.09 nach Roth in Bayern zur Otto Lilienthal Kaserne! Habe gestern meine 3 tägige Einstellungstestsverfahren in Düsseldorf hinter mir und muss meine Aga nun in Bayern machen  ;D
Ich komme aus Bad Salzuflen aus dem schönen Kreis Lippe ( Hermannsdenkmal, Teutoburgerwald ) das liegt unweit von Herford, Bielefeld, Detmold!

Liebe Grüße
Nicole

anna

Hallo Nicole!

Hast quasi schon das Erste überstanden... alles gut gelaufen?

Ich hatte in Berlin das Vergnügen vom 07.09. - 09.09., war ganz lustig... Ich komme aus der Nähe von
Lutherstadt Wittenberg...

Gruß, Anna

jalira1910

Hello again,

jo, alles gut überstanden bei der Musterung usw. Sporttest war auch gut verlaufen. 31 Sit ups in 40 Sek.
war super happy.

Bin gespannt wie viele Mädels nach Roth kommen.

anna

Moin!

Ich habe die Tage einen Brief von Berlin erhalten, dass ich Im Januar in die 9.LwAusRgt eingesetzt werde statt wie eigentlich vereinbart in die 5. ... habt Ihr ähnliches erhalten?

Gruß

chris19888

Ich muss auch am 7.1.09 nach roth wurde in die 7 kompanie Luftwaffenausbildungsregiment eingesetzt ist hier noch jemand der in diese kompanie muss? Und wann müsst ihr eigentlich dort sein ich muss um 14:00 Uhr da sein

anna

Moin!

Ich für meinen Teil muss bis 18Uhr das sein...

@chris19888 bist du SaZ oder GwDL?

Squash

Ich muss auch nach Roth bin SaZ wmit wiederuflicher Erklärung also erstmal nur Gwdl

anna

...habt ihr euch schon gedanken über eure Anwartschaft gemacht - kleine oder große... ???

Anna

sesselfurzer

hallo,

muss auch zur 7 kompanie Luftwaffenausbildungsregiment.
bin ja mal gespannt. komme aus höhr-grenzhausen also werde ich wohl aus koblenz oder montabaur anreisen mim zug, und ihr ?

grüße christoph

Tim1511

Hi , ich muss  zum  7.LwAusbRgt nach Roth . Ich  fahre von Recklinghausen los , muss bis 18 Uhr da sein.
Nach den 3 Monaten  Aga muss ich nach Kerpen.

Falls noch jemand von Recklinghausen aus fahren sollte kann er sich ja mit mir in Verbindung setzen.

da-Punti

hey ho..

ich bin auch dabei.. ab 7.1.09 (7.LwAusbRgt Roth)

ich komme aus dem Harz...

fahrt ihr alle am ersten WE wieder @Home?? auf grund der weiten strecke überlege ich mir das noch.. 

lg

Squash06

denke nich das am ersten we frei is da das ja fast direkt schon wieder ist.......

da-Punti

hast du post von der kaserne bekommen???

darin steht: "Schon am ersten Wochenende werden sie voraussichtlich nach Hause fahren dürfen."

naja werden uns einfach mal überraschen lassen... 

anna

Ich habe auch Post erhalten...

jedoch steht bei mir für Freitag Dienst bis 16Uhr und für Samstag bis 12Uhr... ich bin auch am wanken ob sich's lohnt nach Hause zu fahren..

Ich wünsch euch erholsame Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau