Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.2011 4./Fernmeldebataillon 610 Prenzlau

Begonnen von mortima, 18. Juli 2011, 13:11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mortima

Moin,

bin neu hier und habe noch nichts über dieses Datum in der Kaserne gefunden...
Wer is denn noch alles dabei? Wo kommt ihr her?
Ich komme aus Minden-Westfalen und muss am 4.10.2011 um 14 Uhr in der Kaserne sein...

mortima

Hallo,
wollte mich nur eben abmelden. Bin bis Ende September in den USA. Also falls sich jemand meldet, kann leider nich antworten...
Ansonsten bis zum 4.10.
MfG

Exodus64

Hey baldige Kameraden :D

Ich gehöre auch zu den Verrückten ähh Freiwilligen, die ab Oktober dem 4./Fernmeldebataillon 610 angehören werden.

Momentan bin ich noch 18 und komme aus dem sächsischen Erzgebirge.

BLACKSTONE

Ich werde erst am 30. September 18  ::) aber das macht ja nichts aus.
Komme aus Berlin.

STS

BLACKSTONE

Bin gerade mit der Schule fertig und will Erfahrung sammeln fürs Leben :)

Kann mir vielleicht einer sagen wie ich vom Bahnhof zur Kaserne komme ?

Exodus64

Bin auch gerade fertig und will ein Jahr mal was anderes machen, bevor ich studiere ;)

Wie lang macht ihr denn alle so? Ich mache nur 11 Monate..

liquid89

Hey, gehört auch zu dennen die am 4.10 um 14 uhr dabei sein werden, soweit ich weiß werden wir am bahnhof in prenzlau abgeholt wie es mir auf dem kwa gesagt wurde, naja lassen wir uns ma überraschen ;-)

BLACKSTONE

habe ein schreiben bekommen ^^ und ihr warscheinlich auch.
da steht drine das ich spätestend 12uhr da sein muss  ::)

Liquid89

ja habe dieses schreiben heute auch erhalten, ;D naja 12 uhr spätestens, wird sicherlich zu schaffen sein  ::) Bin mal auf die ersten 2 Wochen gespannt wie es wird.

Benniii91

Hallo , Ich bin seit anfang dieses jahres bei 4./610 und werde am 4.10 auch da sein ;)
Wenn ihr fragen habt , fragt einfach.

Damien

Was macht man denn so nach der Grundausbildung?^^

Wie sind denn die Leute so in Prenzlau drauf? :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau