Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe

Bundeswehrforum.de

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

 
 
Schnelleinstieg


Neueste Beiträge anzeigen.
Onlinestatus

445 Gäste, 8 Mitglieder
-krl-, Tim_2000, Paul Kater, HubschrauBär, IcemanLw, wolverine, blubbbla, Fishi
Hier funktioniert gerade etwas nicht. Zum Forum hier entlang.
FAQ-Board
FAQ
Politik und Zeitgeschehen
Aus Presse und Medien | Heute im Bundestag | Kalender
Aus Presse und Medien, 19. Juni 2019, 12:14:05 von Pericranium
Polizei sucht Besitzer gestohlener Bundeswehr-Medaillen - Leipziger Raum
"Die Polizeidirektion Leipzig hat nach der Festnahme eines 37-Jährigen in dessen Wohnung in Leipzig verschiedene Gegenstände sichergestellt.
Die Medaillen, Abzeichen und Schmuckstücke könnten einem Bundeswehr-Angehörigen gehören.

https://www.lvz.de/Region/Borna/Polizei-sucht-Besitzer-gestohlener-Bundeswehr-Medaillen

Hier erreicht man viele Leute. Vielleicht kennt ja jemand jemanden usw." [mehr]

Ausbildung und Ausrüstung, Heute um 00:22:23 von CptKassler
Spieß / ZgFhr verbieten EGB-Auswahlverfahren
"Moin.
Ich bin FschJgr seit 2017 und in meinem momentanen Zug nicht unzufrieden, will aber mehr machen. Sprich: Ich will das EGB-Av laufen. Darauf bereite ich mich schon länger vor und will das auch unbedingt. Meldeweg habe ich eingehalten. Antwort ZgFhr: Nein, das geht nicht dieses Jahr, frühestens nächstes. Begründung: keine. Ich habe "Jawohl verstanden." gesagt und bin gegangen. Der Spieß ist da genau wie er und hat mir gesagt, dass das nicht statt finden wird und was ich mir einbilde, o..." [mehr]

EINBERUFUNG zum HEER, 18. Juni 2019, 21:38:17 von Schneider1906
02.09.2019 - Seedorf - AusbUstgKp 31
"Grundausbildung Ort und Datum ist genannt, wer ist mit von der Partie? Meldet euch einfach. " [mehr]

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de